Donnerstag, 28. Januar 2010

Bonnie and Clyde: Das Remake

Ich habe nichts gegen Hilary Duff. Ich bin sicher, dass sie ein nettes Mädchen ist. Ich kann nicht in Richtung zu ihr verantwortliche Fähigkeiten sprechen, weil die wenigen Filme auf ihrer verantwortlichen Zusammenfassung, die ich gesehen habe, ich bequem sich nicht erinnern (oder versucht haben, ungefähr zu vergessen). Sie ist zweifellos angenehm, zu betrachten, aber Sein gut, zu betrachten ist nicht genug, zum Ihnen einer Hauptrolle in einem Remake bis einen der größten Filme aller Zeit zu erwerben. Vielzahl hat bestätigt, die nutzloses Willensspiel Bonnie Tonya S in der Geschichte der Stechpalme von Bonnie und von Clyde, der technisch nicht ein Remake des Filmes Bonnie und Clyde mit 1967 Klassikern ist-, die Faye Dunaway und Waren Beatty die Hauptrolle spielten. Stechpalme sperrte angenommen eine neue Anpassung auf dem Leben und den Zeiten des berühmten Gangsterduos ein. Aber nicht, sorgen sich die Nebenbesetzung ausgleicht sicher nutzloses, recht? - Stern Kevin Zegers der Luft-Knospe 3 spielt Clyde. Oh erhalten Wartezeit und es schlechter… Anfangfilm der Stechpalme 2006, wenn ich finde, dass der Ozean z.Z. an 3.6 Datenbankbenutzern von den Internetmovie geordnet wird, die mehr, als qualifiziert sie, einen Film mit 8.1 neu zu machen veranschlagend (geordnetes #214 aller Zeit). Wer Hollywood wirklich in den greenlights diese Scheiße? Bildet etwas, das gut und Vorlage das hart ist? Wartezeit, hat jemand Geheimnis-Mannschaft schon gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Suchbegriffe

Bonny
Clid
Cleyd
Boni
Download
Rapidshare
Rapidsahre
Rapidsahre.com