Dienstag, 30. Juni 2009

FBI Jagt Bonnie Clyde

Das FBI, Bonnie und Clyde

Clyde Barrow Champion und sein Begleiter, Bonnie Parker, erschossen wurden zum Tode durch Offiziere in einem Hinterhalt in der Nähe von Sailes, Bienville Parish, Louisiana, am 23. Mai 1934, nach einem der bunten und spektakulären manhunts die Nation hatte bis zu diesem Zeitpunkt .

Barrow wurde im Verdacht stehen, zahlreiche Morde und wollte für Mord, Raub und Staat in Höhe von kidnaping.
Clyde Champion Barrow Bonnie Parker
Clyde Champion Barrow

Bonnie Parker

Das Federal Bureau of Investigation (FBI), dann das Bureau of Investigation, wurde in Barrow und seine Geliebte Ende Dezember 1932, durch eine einzigartige wenig Beweise. Ein Ford-Automobile, die gestohlen worden waren in Pawhuska, Oklahoma, wurde festgestellt, verlassen in der Nähe von Jackson, Michigan im September dieses Jahres. Auf Pawhuska war es gelernt, einem anderen Auto Ford war es aufgegeben, die gestohlen worden waren in Illinois. Eine Suche nach diesem Wagen gezeigt worden war, von einem Mann und einer Frau, die durch Artikel aufgegeben werden. In diesem Auto wurde ein Rezept Flasche, was Spezial-Agenten zu einer Apotheke in Nacogdoches, Texas, wo ergab die Frau, für die das Rezept war gefüllt war Clyde Barrow's Tante.

Weitere Untersuchungen zeigten, dass die Frau, die sich das Rezept besucht wurden kürzlich von Clyde Barrow, Bonnie Parker und Clyde Bruder LC Barrow. Es war auch gelernt, dass diese drei fuhren in einem Ford-Auto, als der Diebstahl in Illinois. Es wurde gezeigt, dass LC Barrow hatte die leere Flasche Verschreibung von einem Sohn der Frau, die ursprünglich erhalten ist.

Am 20. Mai 1933, die Vereinigten Staaten Kommissar in Dallas, Texas, einen Haftbefehl gegen Clyde Barrow und Bonnie Parker, erhoben werden mit den zwischenstaatlichen Verkehr, aus Dallas zu Oklahoma, der Automobil-Diebstahl in Illinois. Das FBI begann seine Jagd nach diesem Paar schwer.

Hintergrund

Bonnie und Clyde ClydeBonnie und trafen sich in Texas im Januar 1930. Zu der Zeit, Bonnie war 19, verheiratet und Vater einer inhaftierten Mörder; Clyde war 21 und unverheiratet. Bald nach, wurde er verhaftet und für einen Einbruch an Gefängnis. Er entkam mit einer Pistole Bonnie geschmuggelt hatte, um ihn, war wieder, und wurde wieder ins Gefängnis. Clyde paroled wurde im Februar 1932, wieder Bonnie, und wieder ein Leben in Kriminalität.

Zusätzlich zu den Auto-Diebstahl Gebühr, Bonnie und Clyde waren Verdächtige in anderen Verbrechen. An die Zeit, die sie getötet wurden im Jahre 1934, wurden sie zu haben glaubte, 13 Morde und mehrere Diebstähle und Einbrüche. Barrow, zum Beispiel, war der Verdacht der Ermordung von zwei Polizisten in Joplin, Missouri, und kidnaping ein Mann und eine Frau in den ländlichen Louisiana. Er veröffentlicht sie in der Nähe von Waldo, Texas. Zahlreiche Beobachtungen gefolgt, eine Verknüpfung dieses Paar mit der Bank Diebstähle und Kfz-Diebstähle. Clyde angeblich ein Mann ermordet in Hillsboro, Texas; verpflichtet Raubüberfälle auf Lufkin und Dallas, Texas, ermordet, ein Sheriff und Verletzten auf einem anderen Stringtown, Oklahoma; kidnaped einen Stellvertreter in Carlsbad, New Mexico; stahl ein Auto in Victoria, Texas; versucht zu ermorden einen Stellvertreter in Wharton, Texas; verpflichtet Mord und Raub in Abilene und Sherman, Texas; verpflichtet Ermordung in Dallas, Texas; entführt ein Sheriff und der Chef der Polizei in Wellington, Texas, und verpflichtet Mord an Joplin und Columbia, Missouri.

Die Crime Spree Begins

Später im Jahr 1932, Bonnie und Clyde begann Reisen mit Raymond Hamilton, ein junger Revolverheld. Hamilton ließ sie einige Monate später, und wurde ersetzt durch Daniel William Jones im November 1932.

Ivan M. "Buck" Barrow, Bruder von Clyde, wurde von der Texas State Prison am 23. März 1933, wurde eine vollständige Begnadigung durch den Gouverneur. Er trat schnell Clyde, die seiner Frau Blanche, so dass die Gruppe nun nummerierte fünf Personen. Diese Bande begonnen eine Reihe von fett Raubüberfälle, die Schlagzeilen im ganzen Land. Sie entkam Erfassung in den verschiedenen Begegnungen mit den Rechtsvorschriften durchgeführt. Jedoch, ihre Tätigkeiten aus den Strafverfolgungsbehörden zu begreifen sie noch intensiver. Bei einer Schießerei mit der Polizei in Iowa am 29. Juli 1933, Buck Barrow wurde tödlich verwundet und Blanche gefangen genommen wurde. Jones, der oft fälschlicherweise für "Pretty Boy" Floyd, gefangen genommen wurde im November 1933 in Houston, Texas, durch den Sheriff's Office. Bonnie und Clyde ging zusammen.
Bonnie und Clyde, um die Identifizierung
Bonnie und Clyde, um die Identifizierung

Am 22. November 1933, eine Falle wurde von der Dallas, Texas, Sheriff und sein Stellvertreter in dem Versuch, um Bonnie und Clyde in der Nähe von Grand Prairie, Texas, aber das Paar entkam der Anweisungsbefugten Geschützfeuer. Sie hat sich einen Anwalt auf der Autobahn und hat sein Auto, die sie verlassen auf Miami, Oklahoma. Am 21. Dezember 1933, Bonnie und Clyde und beraubt hat sich ein Bürger in Shreveport, Louisiana.

Am 16. Januar 1934, fünf Gefangenen, einschließlich der berüchtigten Raymond Hamilton (der Dienst Sätze in Höhe von mehr als 200 Jahre), Befreiung aus dem Gefängnis Eastham staatliche Farm auf Waldo, Texas, von Clyde Barrow, begleitet von Bonnie Parker. Zwei Wachen erschossen wurden von den Gefangenen entkommen mit automatischer Pistolen, die zuvor verdeckte in einem Graben von Barrow. Als die Gefangenen lief, Barrow, die ihren Rückzug mit Bursts Maschinengewehr Feuer. Unter den Ausreißer war Henry Methvin Louisiana.

Den letzten Monaten

Am 1. April 1934, Bonnie und Clyde, die beiden jungen patrolmen Autobahn in der Nähe von Grapevine, Texas. Bevor die Beamten könnten ihre Waffen, sie wurden erschossen. Am 6. April 1934, ein Polizist in Miami, Oklahoma, fiel tödlich verwundet von Bonnie und Clyde, die ebenfalls entführt Polizei-Chef, der sie verletzt.

Das FBI hatte die gerichtliche Zuständigkeit allein auf die Kosten für den Transport eines gestohlenen Autos, obwohl die Aktivitäten des Vorstands Agents waren kräftig und unaufhörlich. Jeder Hinweis wurde gefolgt. "Wanted Hinweis" Einrichtung Fingerabdrücke, Foto, Beschreibung, Strafregister und andere Daten wurden an alle Beamten. Die Agenten folgen dem Weg durch viele Staaten und in verschiedenen verfolgt der Barrow-Gang, vor allem Louisiana. Der Verein mit Henry Methvin und die Methvin Familie von Louisiana wurde von FBI-Agenten und fanden sie heraus, dass Bonnie und Clyde waren Fahren eines Autos gestohlen in New Orleans.

Am 13. April 1934, ein FBI-Agent, durch die Untersuchung in der Nähe von Ruston, Louisiana, erhalten Informationen, die definitiv in Bonnie und Clyde in einem abgelegenen Teil im Südwesten der Gemeinde. Die Heimat der Methvins war nicht weit weg und der Agent lernte der Besuche dort von Bonnie und Clyde. Special Agents in Texas hatte gelernt, dass Clyde und seine Begleiter wurden Reisen von Texas nach Louisiana, manchmal begleitet von Henry Methvin.

Das FBI und lokalen Strafverfolgungsbehörden in Louisiana und Texas auf der Festnahme Bonnie und Clyde, die sie glaubte sich in dem Gebiet. Es wurde gelernt, dass Bonnie und Clyde, mit einigen der Methvins, inszeniert hatte eine Partei am Black Lake, Louisiana, in der Nacht vom 21. Mai 1934, und waren auf die Rückkehr in das Gebiet zwei Tage später.

Vor Tagesanbruch am 23. Mai 1934, eine Posse, die aus Polizisten aus Louisiana und Texas, Texas Ranger Frank Hamer, verdeckte sich in Sträuchern entlang der Autobahn in der Nähe von Sailes, Louisiana. In den frühen Tageslicht, Bonnie und Clyde in ein Auto und wenn sie versucht, dem Auto entfernt, die Beamten das Feuer eröffnet. Bonnie und Clyde wurde sofort getötet.

Quelle: FBI.gov

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Suchbegriffe

Bonny
Clid
Cleyd
Boni
Download
Rapidshare
Rapidsahre
Rapidsahre.com